Jagd und Sportwaffen in neu und gebraucht aus dem VDB Fachgeschäft
 Hämmerli war ein Schweizer Unternehmen das...

Hämmerli Sportwaffen

Hämmerli war ein Schweizer Unternehmen das Waffen herstellte mit Sitz in Neuhausen am Rheinfall. Das Unternehmen wurde 1863 von dem Schlossermeister Johann Ulrich Hämmerli (1824–1891) in Lenzburg gegründet. Bekannt wurde Hämmerli durch den Bau von präzisen Sportwaffen für die Disziplinen Freie Pistole und Sportpistole mit denen eine Vielzahl an nationalen und internationalen Wettbewerben gewonnen wurden. Seit 2006 ist Hämmerli eine Marke der Firma Umarex in Arnsberg. Die Produktion und Kundendienst für alle Hämmerli-Waffen liegen nun beider Sportwaffen Firma Walther in Ulm. Wir liefern neben unseren Gebrauchtwaffen ausschließlich HÄMMERLI Neuwaffen



Artikel 1 - 9 von 9